check-circle Created with Sketch.

Ein angerichteter Salat in einer Schüssel.

Küche

Wer gesundwerden möchte, muss auch gesund essen und trinken...

und lecker sollte es auch noch sein. In unserer Klinik ist dafür unser Team in der Speisenversorgung verantwortlich, das für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sorgt: auf den Stationen und in unserem Restaurant, welches für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für unsere Patientinnen und Patienten geöffnet ist.

Alle Speisen beziehen wir über einen externen Dienstleister für Verpflegungslösungen. Hierdurch entsteht für unsere Patientinnen und Patienten sowie für unsere Mitarbeitenden ein vielfältiges, gastronomisches und attraktives Speisenangebot. Das Angebot reicht über kreative Rezepte, regionale, saisonale und vegetarische Gerichte. Die Speisen zeichnen sich durch eine große Menüvielfalt und einer hohen Qualität aus.