„Angebote für seelisches Wohlbefinden“: Fortsetzung ab Januar 2026 in Warstein
Fortsetzung im Januar: Angebote für seelisches Wohlbefinden
Aufgrund der positiven Resonanz setzen wir das Programm „Angebote für seelisches Wohlbefinden“ im Januar fort.
Die Kursreihen, die Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen stärken und ihnen Wege zu innerer Ruhe, mehr Achtsamkeit und psychischer Stabilität aufzeigen sollen, stoßen auf großes Interesse.
Bewährtes Konzept mit besonderer Stärke
Die Angebote werden von Tandems aus einer Fachperson und einer Person mit eigener Erfahrung im Umgang mit seelischen Erschütterungen geleitet.
Diese Verbindung aus fachlichem Wissen und persönlichem Erleben schafft einen geschützten Raum, in dem Begegnung, Austausch und praktische Impulse für mehr seelische Gesundheit möglich sind.
Die Veranstaltungen bieten eine offene und wertschätzende Atmosphäre, die Raum für Gespräche, gemeinsames Lernen und persönliche Weiterentwicklung lässt.
Einfache Teilnahme – mit Anmeldung
Die neuen Kurse starten im Januar 2026.
Sie richten sich an alle, die sich aktiv für ihr seelisches Wohlbefinden einsetzen möchten – unabhängig davon, ob sie selbst betroffen sind, Angehörige unterstützen oder mehr Achtsamkeit in ihr Leben integrieren wollen.
Das aktuelle Programm ist dem Plakat zur Veranstaltungsreihe zu entnehmen, das gemeinsam mit diesem Beitrag veröffentlicht wird.
Wichtig: Die Plätze sind begrenzt.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldung bitte per E-Mail an: angela.bismark@lwl.org